Tesla: Großes Weihnachts-Software-Update und nächstes US-Schiff unterwegs

von | 08. Dezember 2022 | Rund um Tesla

Tesla: Großes Weihnachts-Software-Update und nächstes US-Schiff unterwegs
Werbung | Jetzt Premium-Tesla-Zubehör bei Teslabs kaufen: Matten, Lackstift und mehr. Hier klicken.

Wie jedes Jahr wird auch dieses Weihnachten ein Holiday Update von Tesla erwartet. Noch hat das Unternehmen selbst nichts bestätigt, – doch es gibt bereits Einblicke in die wahrscheinlichsten Features.

Tesla Weihnachts-Update mit Apple Music und weiteren Features

Wie teslascope unter Berufung auf zwei Angestellte berichtet, wird mit dem Update wie vermutet Apple Music in die Fahrzeuge des US-Autobauers integriert. Außerdem sollen auch die Musikeinstellungen selbst verbessert und individualisierbarer werden. Ob auch Dolby Atmos seinen Weg in die Software finden wird, bleibt indes unklar.

Des Weiteren soll das Update neue Spiele, die Möglichkeit zur Remote Light-Show und die Integration von MyQ-Garagenöffnern umfassen. In puncto Spiele scheint auch die Verknüpfung mit Steam möglich, auf Twitter wurde über entsprechende Hinweise im Steam-Quellcode berichtet.

Weiteres Schiff mit Model S und X aus den USA unterwegs

Nachdem vor wenigen Tagen bereits zahlreiche Model S und X im belgischen Zeebrugge ankamen, berichteten nun einige User im tff-Forum über ein weiteres Schiff, auf dem sie ihre bestellten Fahrzeuge vermuten.

Aktuell wird dieses in San Francisco beladen und soll am 21.12.2022 ebenfalls in Zeebrugge eintreffen. Ob damit eine Auslieferung noch dieses Jahr klappt, ist angesichts der Feiertage allerdings fragwürdig.

Quelle Beitragsbild: Mit freundlicher Genehmigung von Tesla, Inc.

Teslabs Logo weiß
Premium Tesla-Zubehör

Teslabs ist Ihr Shop für hochwertiges Tesla-Zubehör und -Accessoires für noch mehr Fahrfreude und Komfort.

Weil es mehr als nur ein Auto ist.

Werbung

Teslabs-Website

Empfohlen

Neue Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logo-Header

Der insideTesla-Newsletter

Die interessantesten News und Updates rund um Tesla – direkt in Ihr Postfach.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.