insideTesla – deine Tesla-News-Seite

UFC-Kämpfer fordert Elon Musk zum Kampf heraus

von | 17. Mai 2021 | Elon Musk | 0 Kommentare

UFC-Kämpfer Beneil Dariush überraschte viele am Samstagabend, als er beschloss, keinen Geringeren als Elon Musk nach seinem Sieg herauszufordern, berichtet Electrek.

Am Samstag hielt die UFC ein Pay-per-View-Event ab, um einen neuen Leichtgewichts-Champion zu krönen. Charles Oliveira holte sich den Titel mit einem TKO-Sieg in der zweiten Runde gegen Michael Chandler.

Der Co-Hauptkampf war der langjährige Top-Leichtgewichtskämpfer Tony Ferguson gegen den schnell aufsteigenden Herausforderer Beneil Dariush.

Letzterer gewann den Kampf und machte danach mit einer Ansage Richtung Tesla-CEO Elon Musk auf sich aufmerksam.

Es ist nicht ungewöhnlich für MMA-Kämpfer, andere Kämpfer in ihrem Interview nach dem Kampf zu beschimpfen. Es macht den Match-Planern die Arbeit leichter und kann ihnen helfen, indem sie den richtigen Gegner wählen oder mit Rivalität mehr Hype für den Kampf erzeugen.

Hin und wieder machen MMA-Kämpfer jedoch auch sogenannte „Callouts“, um den nächsten Gegner direkt herauszufordern.

UFC-Kämpfer fordert Elon Musk zum Kampf heraus

Der im Iran geborene amerikanische Kämpfer rief Tesla-CEO Elon Musk aus:

Er beschwerte sich, dass er seinen Tesla im Dezember bestellt und immer noch nicht erhalten hat.

Er gab zwar nicht an, welches Modell er bestellt hat, aber es ist wahrscheinlich ein Model S oder Model X, da sich die Auslieferung der neuen Version stark verspätet hat.

Tesla-Chef Musk entschuldigt sich für Verspätung

Musk entschuldigte sich schließlich auf Twitter für die Verzögerung:

Dariush sollte sich eigentlich über die Verzögerung freuen, da Musk sagte, dass es bei den Updates darum ginge, die Fahrzeuge noch sicherer zu machen.

Bildquelle Beitragsbild: @Daniel Oberhaus via Flickr

Deine deutsche Seite für Tesla-News

Du möchtest noch mehr News zum aufregenden Elektroauto-Unternehmen aus Amerika?

Hier liest du täglich die brisantesten Neuigkeiten zur innovativen E-Auto-Firma von Elon Musk.

Dies ist unsere Auswahl der neuesten News für dich:

Der 30-Milliarden-Dollar-Lohn von Elon Musk

Prototyp von Cybertruck bei Gigafactory gesichtet

Neue Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.