Tesla Model S: Auslieferungen aktuell verzögert

von | 23. Juli 2021 | Tesla Model S, Tesla-Modelle | 0 Kommentare

Einige Käufer des Tesla Model S beschweren sich aktuell über Lieferverzögerungen, da die Fahrzeuge offenbar im Rückstand ist. Konkrete Gründe sind bislang noch unbekannt.

Neues Tesla Model S – jede Menge Zusatzfeatures

Nach monatelangen Verzögerungen startete der E-Auto-Pionier im letzten Monat die Auslieferungen der neuen Version des Model S.

Die Elektrolimousine hat einige Updates bekommen, darunter einen komplett neuen Innenbereich, einen Screen für die hintere Sitzreihe sowie einen neuen Batterie-Pack, was die Leistung des Model S Plaid ermöglicht.

Model S nun im Wartemodus

Die Käufer müssen sich nun allerdings gedulden, bis sie in den Genuss dieser Neuheiten kommen. Laut Electrek-Bericht erhielten Besteller eines Model S eine Benachrichtigung vom Autohersteller, wonach die Autos im Moment nicht geliefert werden können.

Die Autos seien demnach bereits an den lokalen Auslieferzentren angekommen, aber konnten noch nicht ausgeliefert werden.

Laut einigen Käufern begründet der US-Autobauer dies mit „neuen Inspektionsstandards“. Was genau der Autohersteller dabei inspiziert, wird nicht gesagt.

Basierend auf Berichten von Käufern gibt es die Verzögerung wohl seit letztem Wochenende.

Quelle Beitragsbild: Mit freundlicher Genehmigung von Tesla, Inc.

Deine deutsche Seite für Tesla-News

Du möchtest noch mehr News zum aufregenden Elektroauto-Unternehmen aus Amerika?

Hier liest du täglich die brisantesten Neuigkeiten zur innovativen E-Auto-Firma von Elon Musk.

Dies ist unsere Auswahl der neuesten News für dich:

Autopilot ist ab sofort im FSD-Monatsabo erhältlich!

Cybertruck: Neue Features und 1.000 Kilometer Reichweite?

Neue Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.