Tesla FSD-Beta: Neues Update mit breiterem Release – gemischte Reaktionen

von | 08. März 2023 | Tesla-Software, Rund um Tesla

Tesla FSD-Beta: Neues Update mit breiterem Release – gemischte Reaktionen

Tesla hat mit dem breiteren Release der neuen Beta-Version 11.3.1 des Full Self-Drivings begonnen. Das bedeutet, dass die neueste Version des vollen Autopiloten nun nicht mehr nur an Mitarbeiter ausgespielt wird.

Tesla FSD-Beta: Update 11.3.1

Die aktuelle FSD-Version 11.3 ging zunächst Anfang Februar in die begrenzte Beta-Phase. Nur wenige Beta-Tester konnten auf das Update zugreifen. CEO Elon Musk betonte, dass das Update freigegeben werden könnte, bevor die Version 11.11 in Nordamerika veröffentlicht wird.

Nun haben erste Nutzer auf Twitter gemeldet, dass sie die neue FSD-Version herunterladen können, berichtet Teslarati:

Beeindruckende Straßen, Autopark ausbaufähig

Einige Meinungen zur FSD-Beta V.11.3 wurden online bereits von ersten Anwendern geteilt. Demnach seien die Straßen in der realen Welt beeindruckend, die automatische Parkfunktion hingegen müsse noch verbessert werden.

Das Besondere an dem Update ist, dass zum ersten Mal die in erster Linie für Straßen und Städte genutzte Beta-Software mit dem Highway-Autopiloten zusammengeführt wird.

Es wird spannend zu sehen, wie weitere Reaktionen zum Update ausfallen, wenn mehr Nutzer dazukommen.

Quelle Beitragsbild: BLKMDL3 via Twitter

Teslabs Logo weiß
Premium Tesla-Zubehör

Teslabs ist Ihr Shop für hochwertiges Tesla-Zubehör und -Accessoires für noch mehr Fahrfreude und Komfort.

Weil es mehr als nur ein Auto ist.

Werbung

Teslabs-Website

Empfohlen

Neue Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Logo-Header

Der insideTesla-Newsletter

Die interessantesten News und Updates rund um Tesla – direkt in Ihr Postfach.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.