Tesla Cybertruck: Prototyp mit neuen Scheibenwischern und Interieur gesichtet

von | 07. Juni 2022 | Tesla Cybertruck, Tesla-Modelle

Tesla Cybertruck: Prototyp mit neuen Scheibenwischern und Interieur gesichtet

Ein neuer Prototyp eines Tesla Cybertrucks wurde gesichtet. Er hat neue Scheibenwischer und ein neues Interieur. Vorgeführt wurde der E-Truck bei einer offiziellen Veranstaltung zum Start eines Megapack-Projekts in Kalifornien.

Tesla Cybertruck: Neuer Prototyp mit Änderungen

Bei einem großen Energiespeicherprojekt in Moss Landing, Kalifornien hatte eine neue Version des Cybertrucks einen kurzen Auftritt, berichtet Electrek. Ein Kurzvideo auf Twitter zeigt den Prototyps des Elektro-Pick-ups auf der Veranstaltung:

Dabei fällt auf, dass das Auto mit einem deutlich kleineren Scheibenwischer ausgestattet ist als der vorherige Prototyp. Tesla-Chef Elon Musk hatte zuvor bereits gesagt, dass der große Scheibenwischer nicht in der Serienversion zu sehen sein wird.

Der lokale Nachrichtensender KSBW konnte während der Ausfahrt Bilder vom Innenraum machen. Dort ist zu sehen, dass der Prototyp nicht vollständig ist, da der Airbag anscheinend vom Lenkrad entfernt wurde. Auch das Gehäuse der nach vorne gerichteten Kamera ist nicht vorhanden.

Der Cybertruck wurde im Jahr 2019 enthüllt. Das Unternehmen von Elon Musk plant, die Produktion im Jahr 2023 zu starten. Während viele den Zeitplan anzweifeln, gab es kürzlich einen großen Hoffnungsschimmer: Das italienische Unternehmen Idra bereitet die Lieferung einer neuen Giga-Presse an den Autobauer vor, mit der die Karosserie des Cybertrucks hergestellt werden soll.

Quelle Beitragsbild: Mit freundlicher Genehmigung von Tesla, Inc.

Ihre deutsche Seite für Tesla-News

Sie möchten noch mehr Beiträge rund um E-Mobilität und den aufregenden Elektroauto-Unternehmen aus Amerika?

Hier lesen Sie täglich die brisantesten Neuigkeiten zur innovativen E-Auto-Firma von Elon Musk.

Dies ist unsere Auswahl interessanter Beiträge für Sie:

TÜV mit Elektroautos – Das wird beim Model 3 gemacht

Cybertruck: Neue Features und 1.000 Kilometer Reichweite?

Teslabs Logo weiß
Premium Tesla-Zubehör

Teslabs ist Ihr Shop für hochwertiges Tesla-Zubehör und -Accessoires für noch mehr Fahrfreude und Komfort.

Weil es mehr als nur ein Auto ist.

Werbung

Teslabs-Website

Empfohlen

Neue Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Logo-Header

Der insideTesla-Newsletter

Die interessantesten News und Updates rund um Tesla – direkt in Ihr Postfach.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.