Tesla bietet jetzt Werksführungen in Grünheide als Empfehlungsprämie

von | 16. September 2023 | Rund um Tesla

Tesla bietet jetzt Werksführungen in Grünheide als Empfehlungsprämie

Tesla bietet ab sofort Werksführungen durch die Gigafactory Grünheide als Empfehlungsprämie. Für 15.000 Gutschriften kann man die deutsche Fabrik jetzt besichtigen.

Veränderungen im Empfehlungsprogramm

Nach einer längeren Pause hat Tesla zu Beginn dieses Jahres sein Empfehlungsprogramm neu aufgelegt. Bei Empfehlung neuer Käufer werden Punkte gesammelt, sogenannte „Gutschriften“. Diese können in der App gegen kostenlose Supercharger-Kilometer, Fahrzeugupgrades und viele weitere Prämien eingetauscht werden.

Die Nutzung des Programms ist In den letzten Monaten außerdem noch attraktiver geworden, denn der Autohersteller hat die Belohnungen mehrfach angepasst. Käufer erhalten nun höhere Rabatte und Empfehler mehr Punkte.

Tesla: Werksführung in Grünheide

Tesla hat nicht nur das Empfehlungsprogramm neu gestaltet, sondern auch neue Prämien hinzugefügt, die gegen Gutschriften erhältlich sind. Ein besonders attraktives Angebot war in den USA etwa eine Einladung zum anstehenden Cybertruck-Auslieferungsevent.

Nun beschert der Autobauer seinen Fans und treuen Kunden ein weiteres Highlight – und dieses auch Mal in Deutschland:

Für 15.000 Gutschriften kann man ab sofort eine Werksbesichtigung der Gigafactory Grünheide buchen. Man müsste also „nur“ zwei Model 3 oder Model Y erfolgreich vermitteln (je 7.500 Gutschriften), um genügend Punkte auf dem Konto zu haben. Laut Beschreibung wird man innerhalb von fünf Tagen nach der Buchung in der App über weitere Schritte informiert.

Demnach sind drei Begleitpersonen inkludiert, nicht aber die Kosten für Anreise und Unterkunft. Fotos und Videos dürfen während der Führung nicht gemacht werden. Pro Konto ist auch nur eine Werksführung gestattet, die Prämie kann also nicht mehrfach eingelöst werden.

Würden Sie die deutsche Gigafactory gerne besuchen und dafür 15.000 Gutschriften eintauschen? Schreiben Sie es uns jetzt in die Kommentare.

Quelle Beitragsbild: General Möwe

Teslabs Logo weiß
Premium Tesla-Zubehör

Teslabs ist Ihr Shop für hochwertiges Tesla-Zubehör und -Accessoires für noch mehr Fahrfreude und Komfort.

Weil es mehr als nur ein Auto ist.

Werbung

Teslabs-Website

Empfohlen

Neue Beiträge

3 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne wüsste ich, ob es möglich ist, bei Ihnen im Rahmen einer Exkursion am 16.11.23 möglicherweise mit einer Schülergruppe eine Werksbesichtigung vorzunehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Mesletzky

    Fachlehrer für Geschichte | Politische Bildung

    E-Mail: s.mesletzky@t.fawz.de

    Telefon: 0176-54406751

    Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Woltersdorf der FAWZ gGmbH
    Vogelsdorfer Straße 7 | 15569 Woltersdorf

    Telefon: 03362 884556
    Fax: 03362 884580
    E‑Mail: sekretariat.gsw@v.fawz.de
    Web: http://www.gesamtschulewoltersdorf.de

    – – – – – – – – – –
    Eine Einrichtung der
    Fürstenwalder Aus- und Weiterbildungszentrum gGmbH
    Julius-Pintsch-Ring 25 | 15517 Fürstenwalde/Spree
    Geschäftsführer: Daniel Frech | Johannes Nagel

    Antworten
  2. Hallo, da ich aus dem Bereich Produktions IT/ Automation komme und mir erst vor 2 Wochen ein ModelY LR gekauft habe , würde ich mich über eine Besichtigung bei Tesla in Grünheide sehr freuen!

    Antworten
  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    am 07.12.23 konnte ich an einer über das Fortbildungsnetz für Lehrer organisierten Werksbesichtigung teilnehmen.
    Ich bin Erdkundelehrerin am OSZ MOL in Strausberg, die Schüler meines Kurses belegen den Leistungskurs Maschinentechnik, stehen kurz vor dem Abitur und befinden sich in der Wahlphase ihres zukünftigen Ausbildungsberufes in Richtung Technik.
    Gerne würden ich mit den Schülern(18 Schüler, 18-20 Jahre) an einer Werksführung teilnehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Britta Ullmann

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Logo-Header

Der insideTesla-Newsletter

Die interessantesten News und Updates rund um Tesla – direkt in Ihr Postfach.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.