Tesla hat eine neue Funktion eingeführt, um den Kontakt mit dem Service-Team noch leichter zu gestalten. Tesla-Fahrer können ab sofort über die mobile App einen Chat nutzen, um direkt mit den Service-Mitarbeitern zu schreiben.
Neue Funktion: Chat mit Tesla-Service
Am Dienstag hat der US-Autobauer die neue App-Funktion per Mail mitgeteilt:
Besitzer können über die App Ihre Service-Termine verfolgen und Rechnungen bezahlen. Zudem kann man ab sofort per Direktnachricht mit dem Autohersteller in Kontakt treten.
Es müssen lediglich die Push-Benachrichtigungen für die App in den entsprechenden Smartphone-Einstellungen aktiviert werden. So erhält man immer einen Hinweis, wenn eine neue Nachricht vom Support eingegangen ist.
Mit der neuen Funktion unterstreicht der Elektro-Pionier seine Ambition, seinen Service drastisch zu optimieren. Erst vor Kurzem kündigte Elon Musk an, bald Reparaturen am selben Tag zu erledigen.
Quelle Beitragsbild: Mit freundlicher Genehmigung von Tesla, Inc.
Ihre deutsche Seite für Tesla-News
Sie möchten noch mehr Beiträge rund um E-Mobilität und den aufregenden Elektroauto-Unternehmen aus Amerika?
Hier lesen Sie täglich die brisantesten Neuigkeiten zur innovativen E-Auto-Firma von Elon Musk.
Dies ist unsere Auswahl interessanter Beiträge für Sie:
TÜV mit Elektroautos – Das wird beim Model 3 gemacht
Cybertruck: Neue Features und 1.000 Kilometer Reichweite?
Keine Elektroauto-News mehr verpassen
Sie wollen immer auf dem neuesten Stand bleiben? Folgen Sie uns auf Social Media, um garantiert keine Neuigkeiten zu verpassen. Dort dürfen Sie sich außerdem auf tagesaktuellen, abwechslungsreichen Content rund um die Themen Elektromobilität und Automobilbranche freuen.
Würde gerne im Chat mitmachen